Technischer Support

Unser First Level Support ist so eingerichtet, dass Sie Ihre Anfrage von 08.00 - 17.00 Uhr im entsprechenden Standort zentral stellen können.
Hier erfolgt die Organisation des Services. Ihr Problemlösung wird entweder sofort am Telefon oder durch Rückruf eines unserer Spezialisten eingeleitet.

Die Reaktionszeit hängt von der Art Ihres Service und von der Verfügbarkeit unserer Spezialisten ab. Ihr Anliegen wird aber immer so schnell als möglich an die Hand genommen.

Damit wir auch einen schnellen Support gewährleisten können und möglichst direkt zum Ziel kommen bitten wir Sie, Ihre Störungsmeldung möglichst klar
und sachlich zu formulieren

  • Firma
  • Ansprechperson
  • Kontakttelefonnummer
  • Problembeschreibung (Hardware & Software)

Dies erleichtert uns eine schnelle Abklärung und Erledigung der Störung.

Unser Support umfasst auch Fehlersuche und Reparaturen in unseren Werkstätten bzw. die Organisation von Garantieabwicklungen beim Hersteller.

  • Hard- und Softwareinstallation
  • PC
  • Notebooks
  • Monitore
  • Drucker
  • Fachgerechte Entsorgung von Altgeräten

Supportleistungen sind grundsätzlich kostenpflichtig und werden entsprechend unseren Stundensätzen abgerechnet.

 

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